Als Strache noch vom großen Austausch sprach

Da war Strache noch in der Regierung. Und er war Vizekanzler, als er vom großen Austausch sprach.

Angst vor dem großen Austausch – Demo

Identitäre starten Kampagne mit Anti-Erdogan-Kundgebung

Heute stehen mehr Flüchtlinge den je vor der Grenze der EU. Und diese scheinen immun gegen dieses schreckliche Coronavirus zu sein, was fast 500 Norditaliener bereits hingerafft hat?

Das bringt einem schon auf so manchen dunklen Gedanken, gebe ich gerne zu.

Die Welt wurde vergiftet, dies schreiben mittlerweile auch die großen Medienmacher.

Ärzte in Sperrzone: “Es ist wie im Krieg”!

Auf der anderen Seite stürmen immer mehr Flüchtlinge Richtung EU und keine Rede von Coronavirus?

Das stinkt zum Himmel, würde da mancher sagen.

Ein-Euro-Jobs sind Sprungbrett in den regulären Arbeitsmarkt

Video: youtube: Da könnte man schon dunkle Gedanken bekommen. Poltik, gegens eigene Volk!

Auf beiden Seiten ist nichts bewiesen, doch viele Tatsachen sprechen für sich. Zum Beispiel, keiner der Asylanten hat Corona? Und in Norditalien sind fast 500 Menschen verstorben, ebenso die ersten in Deutschland und Österreich!? Da kommt man ins Nachdenken.

Update: In Deutschland ist Seehofer in Corona Quarantäne, ein Politiker.