Breaking News: Ansteigen der Todeszahlen in Österreich

Jetzt ist alles anders?

Plötzlich steigen die Todeszahlen wieder an, meldet Wien!

Bald hundert Erkrankungsfälle an einem Tag, es steigt wieder immer schneller an, Krankheitsfälle Österreich!

Live im Parlament, wird ebenfalls bald informiert sein?
Ob es nun zur Öffnung der Friseure kommt, der Wirte etc.

Heute gab es mit einem Schlag mehr als 13 Tote allein in Wien.

Noch wird darüber gesprochen, ab ersten Mai alles in die Neue “Norm” zu setzten. Doch wenn es so weiter geht, kommt alles ganz anders.

oe24:

Wien meldet plötzlich 13 Corona-Tote mehr

Insgesamt sind in der Bundeshauptstadt nun schon 127 Menschen an Covid-19 verstorben.
Aktuell gibt es in Wien 2.435 Personen, die sich nachweislich mit dem Coronavirus infiziert haben. Das teilten die Landessanitätsdirektion und der medizinische Krisenstab der Stadt am Dienstag in einer Aussendung mit (Stand: 8.00 Uhr). Im 24-Stunden-Vergleich wurden 30 Neu-Erkrankungen verzeichnet. Einen Zahlensprung gab es bei den gemeldeten Todesfällen – nach 113 Montagfrüh waren es heute 127.

Auch andere Medien berichten bereits über die neuen traurigen Fälle.

Tourismus am Ende.

Besuche in Seniorenheimen wieder erlaubt

Wiener Badesaison mit Einschränkungen

Kann dies alles aufrecht erhalten werden, wenn die Todeszahlen steigen?

Vom Sprung ins kalte Wasser, sprechen Experten!

Täter mit Machete vor Parlament und Kanzleramt

Menschen drehen immer mehr durch, Coronavirus greift Gehirn an. Ebenfalls im Buch 1918 die Welt im Fieber beschrieben.

Werbung

[metaslider id=”60696″]

Spenden Sie jetzt für Betriebe und Private in Not!

ℹ️ Mehr dazu ℹ️

oder auf folgendes Spendenkonto:

IBAN: AT71 2024 5000 0116 9879  |  BIC: SPPOAT21XXX
Verwendungszweck: „Coronaspende

DANKE!