Coronavirus: Ab jetzt wird am Flughafen Schwechat Fieber gemessen!

Spendenbanner Canvas Element vs Steady?


Anzeige

andreas160578 / Pixabay

Für alle Reisende und Angehörige, ab jetzt kommt es zu noch mehr Verzögerung, bei der An und Ausreise. Am Flughafen wird ab sofort Fieber der Passagiere gemessen.

Bei Verdachtsfall, kommen diese sofort in ein Krankenhaus in der Nähe. Alles soll darauf vorbereitet sein!

Geht es so weiter, werden die Untersuchungen ausgeweitet. Es wird gebeten, falls man in die Arbeit fährt, Schule, Einkaufen, sich vorher Fieber zu messen, im Selbsttest. Anstecken kann man sich ja überall.

Hat man Fieber, sofort beim Arzt oder Krankenhaus anrufen und fragen ob einen jemand abholt, zur Untersuchung.

Stecken sie ihre Angehörigen und Mitmenschen nicht an. Sind sie vorsichtig.

Öffis, wie Bahn und Bus, hier ist viel Ansteckungsgefahr, wie auch in anderen öffentlichen Bereichen. Sicher zu 100% ist man nirgends mehr.

Coronavirus: Am Airport Wien wird Fieber gemessen

Auch interessant:

Corona-Verdacht: Patientin türmte aus Spital