Die Demo Links gegen Identitäre hat begonnen

Was hat sich noch nach bzw wärend der DEMO getan.

Rauchbomben,

Gegenstände gegen Polizisten geworfen
Obwohl die Demos großteils friedlich verliefen, konnten es sich doch ein paar Teilnehmer der Gegendemonstration nicht nehmen lassen und warfen auf der Museumsstraße Gegenstände auf Polizisten. Außerdem wurden Rauch-Bomben geschmissen. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Antufa droht Identitären mit Hausbesuchen.

Und Drohungs Schmiererein gegen Strache.

oe24 berichtet in einer Sondersendung.

oe24 statt Demo Bericht, Dancing Star. Es ist 17:45h

Identitäre die heutige Demo der volle Flop.

Die Identitären wird es weiter geben, sie haben genug Spender und reiche Spender.

Egal ob nur einer gekommen wäre, oder Sellner allein gewesen wäre. 700.000 EURO und es werden noch mehr spenden, vor allem aus Amerika und seine Verlobte wird gut auf Sellner von Amerika aus schauen.

Sie haben auch einen Überraschungsgast angekündigt: Nur wo bleibt er? Es ist 17. 20h

16:30h Irgend wer hat bei den Identitären den Stecker von oe24 TV gezogen, plötzlich ging keine Liveübertragung mehr. Müsst ihr besser bewachen.

Das selbe bei Links, Tonmäßig aus. Es wird repariert, bzw. wird es versucht.

16: 39h Bei den Identitären funktioniert der Ton wieder. :-)

Achtung! Wir aktualisieren laufend!

So auch zu den Spenden an die Identitären: Wie kam es dazu? Nun eine Reporter Kollegin meint:

Es ging los, als die Identitären selbst versuchten mit einem Boot ein Flüchtlingsboot am Anlegen zu hindern! Danach kamen Spenden vor allem auch aus den USA. Politischen Seiten und die verlobte von Martin Sellner trägt auch sehr viel dazu bei und gewinnt viele Menschen aus Amerika für die Identitären und Martin Sellner.

Auf der Identitären Seite ist noch nicht so viel los. Vor allem ältere sind gekommen. Martin Sellner spricht gerade.

Bei den Linken sieht es anders aus: Hier sind sehr viele gekommen, einige hundert und sie rufen: “Keine Macht den Nazis”!

Bei den Linken sind viele junge Menschen gekommen. Ein Mann im Rollstuhl hat besonders berührt.

Das nicht so viele gekommen sind, ist Sellner wurscht, dafür hat er einen Überraschung Gast angekündigt.

Zahlen will ich nicht nennen, Sellner sagte ja: Er kämpft auch allein, falls keiner kommt.

Mehr demnächst.

16:10h Sellner spricht, im Chor wird er von den Linken gestört. Er sagte unter anderem: “Ich trinke gerade Ingwer Knoblauch Tee, also soll mir keiner zu nahe kommen”!