Die Welt wird die Menschen vernichten – Allein in Österreich soll es bald 10.000 Tote geben

Syaibatulhamdi / Pixabay License

Nein, dieses schreibt nicht eine Journalistin, die sich als Verschwörerin übt. Nein. Dies sagt Kurz selbst im Interview mit oe24

Als Journalist kann man hier nicht von Fake News schreiben, denn alles wirklich alles ist möglich geworden. Die Welt tilgt die Menschen von den Planeten.

Kurz: „Der Sturm steht uns erst noch bevor“

Studie warnt vor Zehntausenden Toten in Österreich

„Bald kennt jeder wen, der am Virus gestorben ist“

Eine Zusammenfassung des Schreckens, der Todesangst für viele, doch wie sagt KURZ: „ER will niemanden belügen“!

Achtung: Jeder von uns könnte 406 Personen anstecken

Corona-Party mit 15 Personen: Attacke auf Polizei

Offener Brief an die Bundesregierung.