Die Wut der Bürger steigt – ist die Anarchie noch aufzuhalten?

Spendenbanner Canvas Element vs Steady?


Anzeige

Regierungsprogramm und Medien
Joker Kurz trumpft auf: Er hat alle Monopol(y) Ministerkarten - auch im Spiel der Medien ... | © Pati

Das muss man sich fragen.

Unfassbarer Hass und er nimmt immer mehr zu. Die Menschen zittern vor Wut und Zorn. Die Willkür der Regierung, des Staates lässt viele nur noch ausrasten. Das darf man doch nicht länger verschweigen, ignorieren. Es wird immer schlimmer.

Der Amoklauf, ist im Zunehmen

Ein Maschinengewehr, der Eingang zu einer Schule in Wels und düstere Worte: „Ich töte fünf Lehrer, ohne Schaden davonzutragen.“ Diese Amoklauf-Drohung auf Instagram versetzte Donnerstagfrüh – kurz vor der Mathematik-Matura – alle in Angst und Schrecken. Polizeikräfte und Cobra rückten an, durchsuchten das Gebäude und gaben vorerst Entwarnung. Der Täter zitterte vor seiner Entlarvung, versuchte bereits online zurückzurudern. Doch für solche „Scherze“ hat die Justiz wenig über. Mittlerweile ist ein 17-Jähriger „aus dem Umfeld der Schule“ als Täter ausgeforscht worden. Der Bursch sei geständig. Zumindest sechs weitere Poster, die die Drohung gutgeheißen haben, müssen ebenfalls mit Konsequenzen rechnen. Ein Großteil von ihnen ist den Ermittlern bereits bekannt.

Unfassbare Hass-Kommentare nach Angriff auf TV-Lady

“Zittere vor Wut”: TV-Lady mitten in Wien begrapscht

Notfall vorgetäuscht und Polizisten ausgelacht

Wenn es so weiter geht, ist immer mehr Chaos und es ist nicht mehr aufzuhalten. Jeder dreht auf seine Art durch. Keiner ist gefeit.

Auch Ex Kanzlerin und Richterin Bierlein nicht, wie wir seit gestern wissen.

“Niemand werfe den ersten Stein”!: Das sagt Messias Kurz. Wie oft warf man Steine auf andere. Den letzten wegen eines Furzes der um die Welt ging.

Eine Bierlein, hätte sich locker ein TAXI leisten können, Ich habe kein Mitleid, weil es jetzt aufgeflogen ist, was die macht.

Ex-Kanzlerin Bierlein musste Schein abgeben

70 Jahre und kein bisschen weise.

Ex-Kanzlerin Bierlein musste Führerschein abgeben

Wer weiß, was alles vertuscht wurde, obwohl es muss hier die Unschuldsvermutung gelten. Viele sind sehr enttäuscht, was jetzt offensichtlich wurde. Viele hätten sich auch die Hände verbrannt.

Sie spielen mit Österreich, oder was davon übrig ist.