Ein toter Schwarzer wird von Schwarzen benutzt um die Weißen zu zerstören

Spendenbanner Canvas Element vs Steady?


Anzeige

wjgomes / Pixabay License

So sehen es viele.
Ebenso wird auf die vielen weißen Opfern, auch von weißen vergessen.

Weil diese ebenfalls die Macht missbrauchen. Damit weiße unterdrückt werden!

So sehen es viele, und es wird nichts anderes bedeuten, als eine Schwarze Grüne, jetzt für all dies Stellung nehmen muss, was jetzt losgetreten wurde:So sehen es viele. Und vielleicht kommt es auch jetzt bei uns, zu einem traurigen Krieg, Konflikt, Schwarz gegen Weiß.

Was ihr gemacht habt, mit der Demo von 50.000 dafür seit ihr jetzt auch verantwortlich und diese Verantwortung kann vor allem den Grünen keiner nehmen und darf ihnen diese auch nicht nehmen.

Für eine Frau die in Traiskirchen vergewaltigt wurde, kein Grüner hat nur einen Mucks gemacht. Für ein Mädchen aus Tulln, welches vergewaltigt wurde, keiner ist dafür auf die Straße gegangen. Beide Opfer sind verstorben, waren aber weiße.

50.000 tragen hiefür die Verantwortung, sie haben den Schatten des Widerstandes geweckt und es werden mehr werden.