Eine Überlebende von Machtmissbrauch braucht Prozesskosten-Hilfe! 5000 € Schaden!

Plugin Test
Foto: QuinceCreative / Pixabay License

Diese True-Story einer Überlebenden von mehrfachem Missbrauch ist voller Hoffnung und Zerstörung, neuem Mut und alten Hindernissen. Trotz allem wurde aus dem Mädchen aus tristen Familienverhältnissen eine Journalistin, welche ihre Vergangenheit schreibend aufarbeitet.
Doch ausgerechnet diese Arbeit sollte zu Rechtsstreitigkeiten führen, deren Abschluss nur mit Spenden zu finanzieren ist.

Die Vorgeschichte einer Überlebenden

Diese Geschichte ist wichtig um die Spenden-Begünstigte kennenzulernen, aber ihr könnt auch gleich zum Abschnitt „Warum dieser Spendenaufruf gestartet wurde“ runterscrollen.

Die Spenden-Kampagne “Prozesskostenhilfe für Bloggerin” läuft eben auf whydonate an!

Eingeschränktes Mehr-Tag: Sie müssen sich anmelden, um diesen Inhalt zu sehen.

Bitte Anmelden.

Kein Mitglied? Werden Sie Mitglied bei uns!