Frauen nach Gewalttat schweres Trauma – bzw. Koma

Schwarzenarzisse / Pixabay

Es gibt Frauen die überleben.

USER BESCHIMPFEN FRAU DIE SICH GEGEN ANGRIFF WEHRTE.
Die nicht nur vom Mann angegriffen werden.
Sondern danach durch Nachbarn, „Freunde“ erst recht in die Hölle kommen.
Aber auch durch eine Justiz die den RECHTSTAAT  vertritt und alles machen kann, scheinbar alles machen kann.

Denn jetzt schreibt auch oe24. Hätte die Justiz dieses Verbrechen verhindern können?
Der Mangel des Rechtsstaates. Sollte einmal ein großes Thema auch in der Politik werden.

Da ist viel zusammen gekommen, auch in dieser Familie, wo nun die Frau am Parkplatz eines Supermarktes ermordet wurde. Lesen sie hier mehr.

Weitere Taten, Frau ins Koma geprügelt.

Kronen Zeitung: Die Frau liegt im Wachkoma.

„Meine Mutter ist im Himmel – er ist in der Hölle“

Einweisung in Anstalt nach Mordversuch

Frauen erzählen von Gewalt durch die Ehemänner oder Freunde. Gewalt in der Beziehung, was danach?

Auf schwangere Freundin eingestochen: Lebenslang!

So ist es, wie die eine Frau im Standard schreibt: Viele wissen davon helfen aber nicht, beschimpfen aber betroffene noch und spucken diese sogar an.