Hofer der Saubermann? oe24 Hofer soll schwer krank sein

Mit Parteigeld auch Norbert Hofers Gartenzaun bezahlt!

Update: 27.9: Hofer soll schwer krank sein, immer Fieber, nur mit Tabletten könne er sich aufrecht halten, seit heute wieder im Krankenbett? Das schreibt oe24

Hofer ist angezählt!

KURIER: FPÖ es brechen gerade alle Dämme

Wir werden noch Augen machen, Norbert Hofer der Saubermann, heute war es so weit

Es wird noch viel mehr rauskommen, war noch lange nicht die ganze Story!

Kurz vor der Wahl torpedieren weitere brisante Details im Spesen-Skandal alle Ablenkungsversuche der FPÖ-Führung: So sei mit Parteigeld auch der Gartenzaun um Hofers Privathaus bezahlt worden.

Der bisher inszenierte blaue Ponyhof der „guten Parteifreunde“ verwandelt sich nach den ersten Enthüllungen über die Spesenbezüge von Ex-Parteichef Heinz-Christian Strache (wir berichteten) in ein Schlachtfeld, das kaum jemand als Sieger verlassen wird: Drei Tage vor der Wahl bekam ÖSTERREICH erneut Dossiers zum freiheitlichen Spesen-Skandal zugespielt, die noch weitere Partei-Granden der FPÖ belasten könnten.

Hier der ganze Bericht

Norbert Hofer Saubermann?

Es gilt die Unschuldsvermutung.

FPÖ bestätigt teure „Sicherheitsmaßnahme“
Laut diesen Aufzeichnungen soll auch Norbert Hofers Stadtwohnung in Wien mit Parteigeld bezahlt werden. Die FPÖ dementiert dies entschieden und droht mit Klagen, falls das weiterhin behauptet wird. Der Sprecher von Norbert Hofer sagt dazu gegenüber ÖSTERREICH: „Eine Riesenschweinerei, dass dies behauptet wird. Wir werden bei den Behörden jederzeit einen Beweis vorlegen.“ ÖSTERREICH wollte man keinen Beleg dafür mailen.