Kurz sein Meister ist wieder da: Und gleich mit viel Kritik

"Wir haben einen neuen Kaiser, uns geht es nie mehr schlecht!" | Mon: zib / Foto Strache: Franz Johann Morgenbesser / Higru: Buchhändler
"Wir haben einen neuen Kaiser, uns geht es nie mehr schlecht!" | Mon: zib / Foto Strache: Franz Johann Morgenbesser / Higru: Buchhändler

Kurz, hatte ja immer viel „Respekt“ von Strache.

Nun gibt es zwei Straches, in der Politik, seine Frau ist ja schon länger Abgeordnete und nun ist auch HC wieder zurück, stärker den je, wie er auch selbst betont. Meine Frau an meiner Seite, ist meine stärkste Kraft, sagt HC.

Nun heißt die Partei: Team Strache.  oe24:

DAÖ ist Geschichte: Strache ist Obmann des „Team HC Strache“

Nicht nur der Name, auch das Logo des „Team HC Strache“ weist eine große Ähnlichkeit mit jenem des Team Stronach auf. Dessen Anwalt , Michael Krüger, schloss auf APA-Anfrage eine Absprache oder Kooperation „zu hundert Prozent“ aus. Ob aufgrund des Namens oder des Logos eine Verwechslungsgefahr besteht, werde man sich aber anschauen. Auch für Strache sind die Ähnlichkeiten Zufall.

Strache wird von Stronach nicht nur unterstützt, meint etwa die FPÖ.

Team Strache, wird vor allem für Kurz ein sehr starker Gegner werden. Zumindest ihn immer wieder mehr als stark kritisieren, wie auch in diesem Fall.

Anzeige nach Flaggen-Empfang für den Kanzler

Aufregung um Flaggen-Empfang: Das sagt der Kanzler