Löger: Nach Razzia ist er nun ausgeschieden als ÖVP Finanzminister

Blümel als neuer Finanzminister?

Das schreibt oe24: Doch hat es nicht bei Blümel auch Konflikte gegeben? Da können wir uns doch noch erinnern oder?

Blümel, sagt bestimmt: “ÖVP bleibt eine Mitte Rechts Partei”!

Zum Thema 13 parteinahe Vereine im Visier der Justiz

Jetzt soll Blümel Finanzminster werden?
Vorher meinten die Türkisen, der Löger sei so toll so gut. All diese Berichte sind in den Archiven gespeichert.

oe24: Löger ist weg: Wird Blümel Finanzminister?

Nach der Hausdurchsuchung bei dem Ex-Finanzminister steht Löger nicht mehr als Minister zur Verfügung.Der in der Casinos-Causa möglicherweise involvierte Ex-Finanzminister Hartwig Löger (ÖVP) steht für diesen Posten nicht mehr zur Verfügung. Bei ihm sei “bereits vor einigen Wochen die Entscheidung gereift, einer neuen Bundesregierung nicht mehr als Finanzminister zur Verfügung zu stehen und wieder in die Privatwirtschaft zurückzukehren”, sagte Löger in einer schriftlichen Stellungnahme der APA am Mittwoch.

Wie ÖSTERREICH bereits berichtet hatte, dürfte der nächste VP-Finanzminister jedenfalls Gernot Blümel heißen.

Wollen die Österreicher, Gernot Blümel als ihren Finanzminister? Bin gespannt was zu diesen Plänen alles gesagt wird.