Mit Türkis/ Grün drohe Ende des eigenen Autos

andreas160578 / Pixabay License

Türkis/ Grün plant schon, was alles teurer werden soll. Wo der Bürger noch mehr abgezockt werden soll.

Ein Moderator nannte Kogler öffentlich einen Lügner. Weil er jetzt Wahlkampf in Österreich betreibe, anstatt in der EU zu sitzen, wie er es versprochen hatte“!

Jetzt aber, plant angeblich laut Insider Berichten, Kogler mit Kurz ein Programm. Ein Programm was den Bürger nicht nur mehr belasten soll, sondern auch viel mehr Verbote bringen soll.

Wie etwa.

  • Aus für Benzin und  Diesel Fahrzeuge
  • Verbot eines Zweitwagen
  • Erhöhung der Steuern und Versicherungen
  • Erhöhung von Strafen
  • Teuerungswelle der Energie im Haushalt
  • Steuern auf alle Elektrogeräte, Klimasteuer.

Das ist nur was Insider berichten.
Kontrolle der Bauern durch Experten, die Bauern müssen es selbst zahlen. Und vieles mehr.

Klima Steuern auf Strom, Gas, Holz.