Heute haben wir gesehen, nicht nur Volk entscheidet

Spendenbanner Canvas Element vs Steady?


Anzeige

MartinFuchs / Pixabay License

Nächste Wahlen, könnte nächstes Chaos bedeuten.

Kurz mit Kampfansage? Nein, er würde wieder zu Fall gebracht, versucht er es erneut und überzieht vielleicht wieder Millionen an Wahlkosten. Aber er würde wieder nicht vom Volk zu Fall gebracht, sondern wieder von der Opposition.

Die Politikgegner lassen keinen Kurz am Ruder.

Auch wenn er im Moment laut oe24 so schreit!

Kurz würde wieder Chaos anrichten. Und viel, viel Steuergeld würde wieder den Bach hinuntergehen, befürchten die Gegner von Kurz und dieser ÖVP.

Die Politik selbst entscheidet.

Kurz meint: Er sei noch immer hier auch ohne Amt, beim nächsten Mal wird es ihm aber nicht anders gehen.

Die Machtspiele gehen weiter, wer wird am Ende dies alles zahlen?