Schutzgeld Mafia im Bezirk Baden?

Jetzt ist das Fass endgültig übergelaufen.

In Baden bei Wien werden Unternehmer von der Schutzgeld Mafia bedroht!
Und in Wien hat man sogar schon Unternehmer erschossen. Thema am Montag zeigte ein trauriges Bild und auch mittlerweile von unseren Bezirk Baden.

Die Täter: Menschen, die damals oder auch heute vom Krieg in ihrem ehemaligen Zuhause flüchteten.

Sie erpressen Unternehmer, wenn diese nicht zahlen können, weil sie mindestens 50.000 Euro zu zahlen haben und im Monat noch einiges dazu, dann ist sogar der Kunde, Gast in Gefahr.

Täter, sie kamen einst als Flüchtlinge. Heute kämpft die Cobra aber es kommen immer neue Täter nach. Das Video ist ein Video des Schreckens und der Angst.

Nicht einmal die Cobra hat eine Chance, nicht wirklich sagen Betroffene. Auch ihre Familien werden bedroht. Die andere Seite der Asyl Politik und Migranten Aufnahme in diesem unseren Lande.

Hier das Video des Grauens.