Strache will Auszeit – „Muss wieder zu mir finden“!

torstensimon / Pixabay

Strache braucht Ruhe, auch von den Medien. Er will wieder zu sich selbst finden.

Als Hausmann daheim. Wenn Ehefrau Philippa auf Wahlkampf durch Österreich tourt, will er daheim den Hausmann spielen und die Zeit mit Söhnchen Hendrik verbringen.

Sprach er vor kurzem noch von einem neuen Job. Löst sich diese Seifenblase gerade auf. Er redet zwar von online Medien und so weiter.

Am Ende sagt er dann doch: „Ich brauche nur noch Ruhe“!

oe24: Rätsel um Job: Strache überlegt Online-Magazin

Vor seinem neuen Job macht Ex-Vizekanzler Pause: ‚Ich muss mich selbst finden …‘

Wien. Heinz-Christian Strache dürfte im letzten Moment kalte Füße bekommen haben. Nachdem sein angeblich zukünftiger Arbeitgeber, der Immobilienentwickler Siegmund „Siggi“ Kahlbacher, das Engagement des Ex-Vizekanzlers bestätigt hatte, sagte dieser ab.

Hier der ganze Bericht.