Was alles geht: Strache soll brennen und Anzeige gegen Hofer

Es ist nicht nur ein schmutziger Wahlkampf. Über vieles kann man sich nur wundern.

Strache hat reagiert

Zum Beispiel, wenn jemand wie Er ungestraft sagen kann: „Strache soll brennen“! „Ich will Strache brennen sehen“!

Böhmermann: „Ich will Strache brennen sehen“

Der deutsche Comedian Jan Böhmermann provoziert den ehemaligen FPÖ-Chef und bewirbt sich als SPD-Chef.

Der deutsche Comedian Jan Böhmermann teilt einen Seitenhieb gegen HC Strache aus. In seinem Teaser für die neue „Neo Magazin Royale“-Staffel greift er den ehemaligen FPÖ-Chef an: „Heinz-Christian Strache, was ist los, wo bist du? Ich will dich brennen sehen.“

Westbahn wirft Hofer ÖBB-Bevorzugung vor

Ibiza-Video: Westbahn bringt Untreue-Anzeige ein

Die Westbahn mit dem Hälfteeigentümer Hans Peter Haselsteiner hat Anzeige bei der Korruptionsstaatsanwaltschaft eingebracht. Der Vorwurf: Die Vergaben von Bahn-Leistungen seien gesetzes- und verfassungswidrig erfolgt und es gebe eine persönliche Verantwortung des damaligen Verkehrsministers Norbert Hofer (FPÖ) dafür.

Standard: Westbahn bringt wegen Ibiza-Videos Untreueanzeige ein und macht Hofer verantwortlich

Diese Themen könnten auch interessieren

Strache: Gegenangriff nach parteiinterner Attacke

Verkehrs-Chaos: Verleger Mucha postet Wut-Video

Strache wurde zum unbeliebtesten Ex Politiker.