Was hier vor einem Gericht geschieht ist mit der NAZI Zeit vergleichbar

Spendenbanner Canvas Element vs Steady?


Anzeige

Hermann / Pixabay

Was geschieht hier?
Wo leben wir?

Keiner ist zuständig, wenn ein fremdes Gericht in einem fremden Land, einen hinrichtet!

Alle Argumente verschwinden, nichts hilft. Es ist schrecklich. Sie nehmen einen alles, sogar mein Leben, weint der Mann hilflos. “Ich vergleiche es mit dem Holocaust, sagt er weiter, was hier in Deutschland geschieht!

Bald kommen die mich holen, dabei geht es um zwei Bilder, die ich im Internet heruntergeladen habe, freie Bilder und für meinen Folder verwendet habe, aber nur im Netz. Aktenschränke voller Argumente, Einsprüche. Und immer meldet sich der gleiche Richter und lehnt ab. Der Anwalt immer landet der beim gleichen Richter und wird nicht gehört.

Österreichisches und Deutsches Recht treffen sich da, dass Österreichische Recht interessiert nicht. “Bevor die mich holen, springe ich vom Dach”! Sagt der Mann abschließend. Wahnsinn was alles möglich ist und keiner hilft.

Wahnsinn mit was der Mann, dieses deutsche Recht in seiner Verzweiflung vergleicht. Kein anderer Richter, kein anderer Gerichtsstand, nur immer der selbe selbst ernannte Richter!

Frau Merkel schämen Sie sich und Deutschland mit.

Hier der Vorbericht

Amtsgericht ist der selbe zuständig, wie Landesgericht oder Salzamt.

Uns wurden alle Akten von dem betroffenen überliefert, falls jemand etwas nicht glaubt, alles beweisbar.