Wer ist Martin Sellner?

Ein Mann von dem zur Zeit alle sprechen.

Ich kämpfe nicht gegen Windmühlen. Deshalb lege ich mich mit so einem Menschen nicht an.

Und wie der Standard heute schreibt: Die Identitären bekommen noch mehr Macht, auch bei unserem Bundesheer.

Martin Sellner, ein Mann, dem man nicht stoppen kann und es auch gar nicht versuchen sollte. Die FPÖ ist zu mächtig. Und Strache lässt Kurz, oder Kurzi wie ich ihn nenne, nichts machen ohne seine Erlaubnis. Und wieder ist der Beweis mehr als erbracht.

Das schreibt heute der Standard

Und hier Martin Sellner, der Mann von dem alle zur Zeit sprechen und ihm und seine Anhänger bekommen noch mehr Macht und lachen sich ins Fäustchen.

Gepflegte Burschen sind die. Und sehr klug. Da ich nicht gegen Windmühlen kämpfe bleibe ich dabei und jeder kann sich sein eigenes Bild von Sellner machen.

Es gibt noch viele Videos von ihm.
Frage: Wissen die Leute die Spenden nehmen, immer von wem diese kommen?