Wie Araber die EU zu Fall bringen

Über kurz oder lang wird diese EU so nicht bestehen können.

Syrer sind Araber und diese Flüchtlingswelle, gefolgt von Afghanen und anderen wird die EU zu Fall bringen.

Schon jetzt Streitet man sich, viele der 28 Mitglieder nehmen keinen einzigen Asylanten, Flüchtling auf. Großbritannien stimmt im Juni über den Bleibehalt in der EU- auch die Quinn ist angeblich gegen die EU.

Die Flüchtlingswellen sprechen für sich.
Flüchtlinge die angeblich kein Geld haben, bzw so viel leiden zahlen mehr als 2000 EURO an die Schlepper.

Grenzen sind mehr zu wie zu Zeiten des Eisernen Vorhang.
Die Unternehmer leiden an den Zustand immer mehr: Dazu kommt die freche Forderung überall Maut einzuführen das uns mit weiteren 77 Mio belasten könnte, weil die Unternehmer werden dies uns ja anrechnen. Sie werden ja nicht auf den Kosten sitzen bleiben.

Nicht nur die EU wird zu Fall gebracht. Auch Bruder gegen Bruder. Die Gewalt gegen die eigene Bevölkerung nimmt immer mehr zu. Wo bleibt hier die Toleranz, die Wertschätzung, der Respekt, die Solidarität wenn es um den eigenen Landsmann/ Frau geht?