Wie barmherzig ist Gott?

Mir persönlich fällt es schwer Joyce Meyer Worten zu lauschen. Mache es trotzdem, manchmal kommt auch Resonanz und manchmal spüre ich meinen inneren Kampf.

Wie auch in dieser Geschichte: Ein Feuerwehrmann starb bei einer Kinder-Sicherheitsveranstaltung

Der ORF hat berichtet:

Feuerwehrmann stirbt bei Stromunfall

Bei einer Kinder-Sicherheitsveranstaltung in Golling (Tennengau) ist Freitagmittag die Teleskopmastbühne der Feuerwehr in eine Stromleitung geraten. Ein Feuerwehrmann ist bei dem Unfall ums Leben gekommen.

Der Unfall passierte im Rahmen einer Sicherheitsolympiade des Zivilschutzes für Kinder am Sportplatz von Golling (Tennengau) am Freitag. Die Teleskopbühne eines Feuerwehrautos geriet dabei zu nahe an eine 110 kV Stromleitung, wodurch der Strom auf den Metallkorb übersprang. Bei der Vorführung befanden sich neben dem Feuerwehrmann, der die Steighilfe bediente, auch sechs Kinder im Korb. Der Feuerwehrmann erlitt dabei einen schweren Stromschlag und starb noch am Unfallort.

Hier der ganze Artikel