Wie uns immer mehr Angst und Unsicherheit gemacht wird

OrnaW / Pixabay License

Vor allem wissen viele von uns nicht mehr, was wir glauben können, oder gar dürfen!

Die heutige Schlagzeile der Kronen Zeitung ist ein Schlag: „Sorge vor neuem Virustyp aus China“!

Neuinfektionen: Hier liegt für Kurz die kritische Grenze

Gesetz verwirrt Paare: Neues Chaos bei Hochzeiten

Strenge Maßnahmen aus Angst vor neuer Virus-Welle

Rendi-Wagner befürchtet „Desaster im Herbst“

Wir können nur zusehen und abwarten? Dieses hilflose Gefühl einer unsichtbaren, schweren Krankheit ausgeliefert zu sein. Ein unsichtbares Virus es hat uns den Krieg erklärt und jetzt wieder China. Auch die erste Welle, kam über Italien von China. Gleichzeitig schreiben Unternehmer, die Arbeit mit China sogar ausweiten zu wollen?

Ja, Ex Politiker wie Kern, sind auf einmal China Lobbyisten. Und so weiter. Wo dies alles hinführen soll? China will uns sogar abhängig machen, wollen hier einkaufen, wollen unser Land, fürchten viele. Gleichzeitig, macht es uns schwer krank oder bringt viele um?

Wirtschaftlich sind viele so kaputt, China kriegt es praktisch geschenkt. Auch Tassilo Wallentin, warnt immer vor dem Einfluss von China und damit die EU. Kritiker meinen: „China hat die EU längst gekauft und damit auch unser neutrales Österreich“!

Grünen-Abgeordneter Reimon hält ÖVP für „rechtskonservative Autoritäre“

Hacker sechs Monate lang im Firmennetzwerk von A1

Unser Land, soll Systemisch destabilisiert werden, wir sind auf dem besten Weg dazu.

Die neue Weltordnung, lesenswert.